Marketing 2023
• Wie könntest du dein Corporate Design verbessern?
• Wie nehmen dich deine Kunden war?
• Kannst du deinen Point of Sale verbessern?
• Kannst du deinen CLV (customer lifetime value) verbessern?
• Wie kannst du neue Wege erschließen für die Kundengewinnung?
• Hast du ein Marketingbudget und wenn ja ist dies sauber aufgeteilt?
• Bewegst du dich noch im roten Haibecken oder bereits im blauen?
• Sind deine Marketingkanäle abgestimmt mit deinem Vertrieb und die Nachbearbeitung ebenfalls?
• Arbeitest du noch mit dem Regentropfen- oder bereits Eimerprinzip?
• uvm.
Es
gibt einige Gedanken die man sich bezüglich seinem Marketing machen
kann und sollte. Dies kann natürlich auch unter dem Jahr erfolgen denn
Marketing ist kein Knopf den man drückt und es läuft, man muss hier
stetig nachjustieren.
Falls du noch Unterstützung bei deinem
Marketing benötigtst dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir
schauen uns deinen aktuellen Stand gerne einmal an.